Frage von Gatsby1234, 24

Hallo Leute Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit 2-4 Monaten so was ähnliches wie ein Scheitel bekommen an der rechten Seite. Wie bekommen ich es weg?

Ich (männlich) war schon bei ein paar Friseuren die mir gesagt haben das ich meine haare föhnen soll und andere Sachen aber nichts hat geholfen.

Vielen dank !!!

Antwort
von Marie1500, 22

Direkt nach dem Duschen wenn die Haare noch nass sind den Scheitel ziehen und deine Haare so lassen wenn sie nicht halten mit einer Spange befestigen wenn die Haare trocken sind wird der Scheitel immer so fallen wie du ihn gemacht hast :)

Antwort
von MiezeTize, 24

Du könnstest vielleicht versuchen deinen Wunschscheitel dir vor dem Schlafen zu machen und dann zwei stramme Flechtzöpfe rechts und links zu flechten. Keine Ahnung, ob das hilft, aber kannst es ja mal versuchen?

LG Tizi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community