Frage von Johihd23, 51

Hallo Leute, ich hab ein großen Problem mit meinem Internet. Ab und zu ist plötzlich mein Internet weg?

Ich benuze mein Internet über einen Netgear Router und einen Fritzbox Wlan repeater. Ab und zu ist für ein paar sekunden ein ausrufen zeichen an meinem Wlan Symbl, in der Statusleiste. Nach ein paar sekunden geht es wieder weg und es klappt wieder alles. Der Internetausfall kommt komplett zufällig.

Bitte um schnelle Hilfe:

Danke

Antwort
von Steffile, 40

Ist bei uns auch so, seit wir den Provider gewechselt haben. Ruf da mal an und beschwer dich.

Kommentar von Johihd23 ,

ok, was habt ihr für einen Provider?

Kommentar von Steffile ,

Ich lebe im Ausland, das wuerde dir nicht helfen...

Kommentar von Johihd23 ,

ah ok, aber danke

Antwort
von CubeNoob, 31

Ya bei uns auch seit dem unsere ganzen Nachbarn 50.000 Leitungen bekommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community