Frage von CharlineSt, 73

Hallo Leute, ich hab ein Freund seid zwei Jahren und bin eig glücklich, nur ich hab mich glaube ich in sein besten Freund verknallt was mache ich jetzt?

Ich will nicht mit mein Freund Schluss machen

Antwort
von butz1510, 28

Dann warte in Ruhe ab, bis die Verknalltheit wieder vergeht. Das passiert in den besten Beziehungen, dass man plötzlich jemand anderen richtig toll findet - aber es vergeht eben (meistens) auch wieder.

Antwort
von dani123231, 31

Hoffen das es vergeht.

Antwort
von LukaT, 17

Unternimm noch mehr mit deinem Freund dann bekommst du wieder mehr Gefühle für ihn

Viel Glück

Kommentar von CharlineSt ,

Dankeschön -.-

Kommentar von LukaT ,

Du kannst ja auch mit ihm darüber reden wenn du willst wird allerdings eher schwerer weil du das wahrscheinlich nicht willst. Also ist es besser wenn du wieder mehr Gefühle für ihn bekommst dann musst du nicht mit ihm darüber reden

Aber deine Entscheidung

Antwort
von uevoloveu, 18

Ich glaube du hast nur das Gefühl das du den besten freund von dein freund liebst kann manchmal passieren ,aber wenn  es nocht so ist solltest du dich entscheiden entweder dein freund oder gat nicht , weil wenn du jz mit den besten freund zsm bist wirst du ihre Freundschaft zerstörn

Sry für Rechtschreibfehler

Kommentar von CharlineSt ,

Du hast recht, das möchte ich ja auch nicht..
Vilt mag ich ihn ja nur sehr und bin nicht verknallt.

Kommentar von uevoloveu ,

kann sein daswird schon wieder viell Glück noch

Antwort
von Abuterfas, 33

Du hinterfragst Dich, die Beziehung und Deine Einstellung dazu und entscheidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community