Frage von xxjustin27, 326

Hallo Leute ich glaube ich bin ein perverser junge ich schaue jedem Mädchen auf den po und hole mir jeden Tag eine runter ich weiß nicht wieso aber ich glaube?

Ich bin sex süchtig ich bin 14 was mach ich jetzt bitte bitte nur vernünftige antworten

Antwort
von frischling15, 209

Das ist völlig normal für einen pubertierenden 14jährigen , Du bist keineswegs pervers !!

Versuche Dich mit einem Hobby abzulenken , aber höre auf Dir Vorwürfe zu machen , oder Dir Schuldgefühle einzureden ! Viele Gleichaltrige sind doch auch in dieser Situation !

Begebe Dich in die Öffentlichkeit , dann wirst Du abgelenkt , und kommst auf andere Gedanken !

Kommentar von Wippich ,

Warum soll er sich ablenken,du sagst doch selbst das dies normal ist.Ablenkung ist Unterdrückung und nicht gut.

Kommentar von frischling15 ,

Ablenkung von dem Gedanken pervers zu sein , ist keine Unterdrückung , sondern Empathie für einen offensichtlich  verunsicherten Jungen !

Antwort
von VylonDisigma, 106

1.) Solange du auf den fremden Po nur schaust und ihn nicht anfasst, ist alles im grünen Bereich.

2.) Tägliches Masturbieren ist für die meisten von uns (jungen) Männern normal.

3.) Sexsüchtig ist man nur, wenn man wirklich übermäßig viel Sex hat. (Hatte ich mit 14 nicht, darum glaube ich, dass es bei dir ähnlich sein wird).

Antwort
von xxlalaxx11, 102

Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und kenne es wenn Jungs so sind viele senden mir auch Bilder und videos also mach dir keine sorgen viele sind so...

Antwort
von SaschaL1980, 79

Hallo xxjustin27,

ich denke mal, das einzige, was duch machen solltest, ist abwarten.

Du bist in der Pubertät. Da ist es absolut normal, dass man bei jeder Gelegenheit schaut. Dass man dann erregt wird, ist auch absolut normal.

Genau so wie es auch völlig normal ist, sich täglich selbst zu befriedigen. Selbst mehrmals ist nicht unnormal. 

Wie du siehst, bist du einfach ein ganz normaler pubertierender Junge.

Genieße einfach die Zeit.

LG Sascha 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 62

Servus xxjustin27,

Nö, du bist ganz sicher nicht sexsüchtig :D

Du bist einfach im Moment in der Pubertät - und dort gehört leichte Erregbarkeit einfach dazu, auch wenns relativ nervig sein kann :)

Auch tägliche Masturbation ist völlig normal und natürlich -  das ist keine Sucht und auch kein Problem :o

Selbstbefriedigung ist äußerst gesund - sowohl für deinen Körper als auch für deinen Geist, da es sehr entspannend wirkt :)

Außerdem lernst du durch Selbstbefriedigung deinen Körper besser kennen - das kann später mal von Vorteil sein :3

Du solltest dir daher absolut keine Gedanken machen!

Lg

Antwort
von DevilsLilSister, 136

Das nennt sich Pubertät ;)   LG

Antwort
von Dastra, 38

das hat nichts mit sexsucht zutun :D mach dir keine gedanken das ist normal durch hormonüberschuss am beginn der pubertät^^

Antwort
von Wippich, 36

Lebe es einfach aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community