Frage von MovieMarvelFan, 27

Hallo Leute ich gebe demnächst Nachhilfe in Mathe für Sechstklässler und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps zur Vorbereitung und im Umgang habt?

Antwort
von Fclerli, 17

Das wichtigste ist du musst Geduld mit denen haben
Und das weitere kommt von selber

Antwort
von Demelebaejer, 4

Deine Anfrage hier zeigt mir, dass Du so unsicher bist, dass Du lieber keine Nachhilfe geben solltest. Wenn ein Sechstkläßler schon Nachhilfe in Mathe braucht, muss man unbedingt vorher mit dem Fachlehrer und Klassenlehrer sprechen, wie sie die Leistungen des Kindes beurteilen. Hast du das schon gemacht?

Antwort
von SirMonster, 17

Im Umgang: Du musst wahrscheinlich Geduldig sein, freundlich aber nicht zu freundlich sonst nehmen die dich vielleicht nicht ernst...

Vorbereiten informier dich was die in Mathe machen. Wenn du sie kennst kannst du sie ja mal fragen wo denn so die Probleme sind! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten