Frage von INEB5000, 64

Hallo Leute, ich fühle mich nicht gut. Bitte unten lesen?

Meine Familie Redet Immer Über Mein Übergewicht.Die Sagen mama Ist Schuld daran Weil die Mich vollstopft dass macht Mich traurig Und Muss Heimlich weinen Und Heute Überswochende bis montag gehe ich Zu opa dort sagen Mir Auch alle dads mein Fett zur Krankheit Wird. zu Mir 12Jahre 160CM gross und 87KG Helft Mir ich denke An Selbstmord

Antwort
von Mirachandra, 15

He.

Sage deinen Verwandten bestimmt aber ruhig, dass es dir weh tut wenn in deiner Gegenwart so über dich gesprochen wird!
Das musst du dir nicht gefallen lassen!
Der Unterschied ist nur den richtigen Ton zu treffen. Sag nicht genervt: Oh ey lass das...hört auf über mich so zu reden. Das tut weh! Sag ihnen dass es deine Sachen ist wieviel du wiegst oder was du isst oder wie deine Mutter sich um dich kümmert.
Jeder will immer alles besser wissen.
Wenn du wirklich abnehmen möchtest oder etwas für deine Gesundheit machen möchtest, dann rede mit deiner Mutter darüber.

Antwort
von silberwind58, 36

Dann lass Dich doch nicht voll stopfen von Mama! Du kannst ja selbst entscheiden,wieviel und was Du isst! Versuch mal mit Mamam darüber zu reden,das Du doch gerne etwas abnehmen und gesünder essen möchtest! Das schaffst Du!

Antwort
von bittertsweet, 34

Alles klar, Abnehmen fertig, ich weiß jetzt aber nicht ob dieser Beitrag wirklich ernst gemeint sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten