Frage von klasko1, 22

Hallo Leute ich fühl mich sehr sehr komisch dabei ich weiß auch nicht warum?

Also ich bin jetzt wieder zu meinem ersten Club gewechselt wo ich angefangen habe. Die Woche mittraniert und Unterlagen heute abgegeben und er hat mich auch zum Spiel gerufen. Aber die hatten keinen Platz mehr im Bus und haben mich zurück nach Hause geschickt. Also ich bin grad in Schock. Aber das ist mir irgendwie gar nicht peinlich. Ich fühl mich so komisch. Ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll...

Antwort
von PeterSchu, 3

Wenn du heute erst die Unterlagen abgegeben hast, kannst du eigentlich noch keinen Pass haben und darfst demnach wohl auch nicht spielen. Kann es auch daran gelegen haben?

Kommentar von klasko1 ,

Nein pass ist schon da

Antwort
von asiawok, 6

So wie das ist ist es Am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten