Frage von Infinity0102, 19

Hallo Leute:) Ich fliege in 1 Woche nach Barcelona und würde gerne wissen ob ihr schöne Orte empfehlen könnt?

Vielleicht nicht nur Kultur:)..sondern einzigartige, schöne Orte, vielleicht auch ein paar Aktivitäten. Leute, die Erfahrungen und Erlebnisse haben, können sie mir gerne mitteilen:)

Antwort
von cmfoto, 3

Hallo,

in Barcelona kann man wirklich viel erleben....

Neben den ganzen Museen und Sehenswürdigkeiten - für die ich dir teilweise Online Tickets empfehlen würde - kann man auch an Stadtführungen teilnehmen oder Fahrrad-Tour-Führungen. Schau mal hier: http://www.barcelona-museum.de/spaziergaenger.html

Am Abend kann man dann entweder im Palau de La Musica ein Konzert besuchen, eine Flamenco Show (die aber natürlich nicht Barcelona-typisch sind - das darf man nicht vergessen) oder auch das El Molino und eine Burlesque-Show - das macht sicher nicht jeder! 

Viel Spaß in BCN!

cmfoto

Antwort
von Geneschi, 4

Was ich empfehlen kann ist sich tatsächlich in einen roten Doppeldecker Bus zu setzten und eine Tour zu machen...
Es gibt unglaublich leckere kleine Restaurants in den kleinen Gässchen. Die Markthalle ist phantastisch 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten