Hallo Leute:)) ich fahre in den Ferien nach bosnien und mein Vater hört laute Musik aber es ist nicht so mein Geschmack ich möchte nicht die ganze fahrt die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KAUF DIR KEINE LAUTEN KOPFHÖRER

Das ist der ganz falsche Weg und so holst du dir nur einen Hörschaden. Stattdessen solltest du darauf achten, dass sie Außengeräusche nicht durchlassen. Dann kannst du in gesunder Lautstärke hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du laute Kopfhörer möchtest achte einfach bei der Beschreibung das sie 32 oder 16 ohm haben. Wenn du außreichendes budget hast könntest du dir auch noisrcannceling Kopfhörer wie z.B. die qc 25 von Bose, diese kosten allerdings eine menge klingen dafür aber sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung