Frage von IIuncutII, 32

hallo leute ich fahre eine skoda octavia 1z bj.2006 limosine hatte ein wildschaden vorne.. wo bekommt man günstige teile lack: cappuchino beige?

Antwort
von TheAllisons, 22

Beim Skoda Händler

Kommentar von IIuncutII ,

ja aber skoda direckt ist viel zu teuer! wenn ich noch lackieren muss kostet das aus ne menge

Antwort
von wollyuno, 14

große schrotthändler abklappern,wenn du glück hast findest was

Kommentar von IIuncutII ,

ja das werd ich mal machen vielen dank für deine hilfe

Antwort
von m01051958, 16

Irgendwie tut ihr mir leid, du bist diesen Monat schon der dritte mit Unfall ohne sich richtig versichert zu haben.. warum so große Autos wenn ihr kein Geld habt.. ? 

Kommentar von IIuncutII ,

doof gelaufen!  so groß ist er auch nicht glaube ist passat klasse?  

Kommentar von m01051958 ,

naja , die Klasse ist dabei nicht die Frage.. sondern die Unterhaltskosten..Ich suchte mir meine ersten Autos nach den Vs Beiträgen aus..und den den ich mir versicherungstechnisch leisten konnte , kaufte ich..trotzdem viel Glück ..

Antwort
von Blas4me, 23

Auf ebay. Lackiert werden muss immer. in cappuchino beige wirds das nicht geben.

Kommentar von IIuncutII ,

hab ich schon durchgeguckt meist kaputt oder minderwertiger zustand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten