Frage von justlo, 57

Hallo Leute ich Fahre bald im Urlaub ca 27 Stunden und damit die fahrt nicht langweilig wird wollt ich fragen ob ich irgendwie mein galaxy s7 edge ohne?

Steckdose im Auto laden kann wenn ja wie Danke euch:)

Antwort
von mAnUeLSG09, 15

Es gibt viele Adapter fürs auto. Schau am besten auf Amazon...

Antwort
von Taskill, 25

Es gibt auch Adapter, welche du in den Platz vom Zigarettenanzünder stecken kannst, dann bekommt dein Handy den Strom aus der Lichtmaschine.

Da du beim Fahren aber dein Handy eh nicht benutzen sollst/darfst, ist es aber eigentlich unnötig dein Handy zu laden, da es Essenspausen etc mit den 3600mAh locker überbrücken kann

Antwort
von Lance3015, 25

hab mir vor kurzem ne 22400 mAh power bank gekauft :) kann mein iphone 6 ca 7 mal aufladen damit

Antwort
von fraksy, 30

Mit ner power bank

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Gibt extra Ladekabel für im Auto, kommen dann mim Stecker in den Zigaretten Anzünder

Antwort
von bmxfahrer123, 29

Mit ner powerbank

Kommentar von justlo ,

Danke dir für deine schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten