Frage von Chraistoph, 28

Hallo Leute ich fahr morgen auf Schiurlaub und bin etwas verkühlt soll ich den Urlaub absagen oder nicht?

Antwort
von Stig007, 14

Ich würde auf den Skiurlaub fahren, man sieht ja wie es sich mit der Zeit später entwickelt, am Besten warm einpacken!

Antwort
von Watisdendalos, 15

Wenns nicht so schlimm ist, dann nicht. Wenn du aber fast stirbst würde ich an deiner Stelle nicht fahren.

Kommentar von Chraistoph ,

Naja sterben tu ich noch nicht ... Ich bin halt nur verdammt verkühlt ... Nur ich hab Angst das ich mich dort obwohl ich nichts mache mich noch mehr verkühle und dann eine Lungenentzündung bekomme oder eine Herzrhythmusstörung :-/

Kommentar von Watisdendalos ,

Wenn du dich warm anziehst, dann wird dir auch nichts passieren. Trage am besten oft einen Schal.

Kommentar von Chraistoph ,

Gut danke ich werde den Rat befolgen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten