Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich möchte gerne mein leben verändern mit dem Sport und Ernährung anfangen ich bin 192 cm gross und wiege 122kg Lg ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss dich gesagt mit gesunden lebensmitteln
Kein low carb, kein Gelaber á la nach 16 Uhr nichts essen
Gesund essen und satt. Ein bisschen Sport dann läufts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannni1993
28.01.2016, 16:49

Ok super was gibt es den so für Lebensmittel ? Halt Obst Vollkornprodukte viel Wasser hast du noch mehr für mich ?

0
Kommentar von georgiaaa
28.01.2016, 23:23

Reis, Nudeln, Bohnen, Erbsen, Haferflocken, Gemüse, Obst, Linsen. Gibt einiges und macht sehr satt und ist auch günstig bis auf obst und gemüse (teilweise)

0

Als erstes solltest du alles sehr langsam angehen, da du deine ganze Ausdauer beim Joggen immer erweitern sollst. Am besten kaufst du nur noch Vollkornprodukte und isst nach 18 Uhr nichts mehr, außer einen Joghurt oder einen kleinen Salat. Du solltest aber in der Woche mindestens (!) 4 Stunden Sport treiben, ob zu Hause oder im Fitnesstudio. Am meisten ist das Essen von gesunden Lebensmitteln am aller wichtigsten. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFitnessLife
28.01.2016, 16:35

Klar darf man nach 18 Uhr noch richtige Mahlzeiten zu sich nehmen.

1
Kommentar von jannni1993
28.01.2016, 16:44

OK ja klar will jetzt auch nicht schnell abnehmen denke das ist falsch.. Will mir damit Zeit nehmen. Meinst du den jeden Tag joggen ist gut und wenn ja wie lange am besten ? Ahh ok zum Beispiel vollkornnudeln mit trockenen hänchenbrust so was ?

Vielen lieben dank für dein Kommentar !!

1

Wenn du allgemeine Ernährungstipps brauchst würde ich googlen, da kommst du an viel mehr Informationen als du hier kriegen kannst. Was wichtig ist, ist natürlich dass du dich sportlich betätigst, dich gesund ernährst und du dauerhaft leicht unter deinem Kalorienbedarf liegst. Das ist die Grundlage vom Abnehmen und nicht irgendwelche Hunger-Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jannni1993
28.01.2016, 16:47

Nein so Hunger Diäten will ich ja nicht wirklich aber habe die letzten Jahre garnivht drauf geachtet und wenn ich Google sind hunderte verschiedenen Tipps und weiss nicht was wirklich gut oder schlecht ist deswegen möchte ich Tipps von Leuten die Volt schon selber Erfahrungen gemacht haben. Was meinst du wie oft ich joggen gehen sollte da ich nicht wirklich ins Fitnessstudio will einfach mein eigenes ding machen möchte..

Vielen dank aber das echt lieb 

0

Was möchtest Du wissen?