Frage von mehmet63, 49

Hallo, Leute ich brauche ihre Hilfe ich hab morgen interne Vorstellungsgespräche als Schichtleiter für Lager in Frankfurt Flughafen was wurde gefragt und wie ?

Hallo, Leute ich brauche ihre Hilfe ich hab morgen interne Vorstellungsgespräche als Schichtleiter für Lager in Frankfurt Flughafen was wurde gefragt und wie sollte ich beantworten wenn die mir sagen warum wollen sie das stelle und was können sie verbessern in Lager drin danke ?

Antwort
von Kingmaxx, 10

Auf die Frage, warum Du die Stelle haben möchtest, könntest Du antworten, dass Du nach X Jahren nun wieder eine neue Herausforderung suchst....deinen beruflichen Horizont erweitern möchtest.

Antworten wie: 

Gute Frage, da muss ich mal überlegen...

oder

Ich brauche das Geld

kommen da nicht so gut. 

Auf die 2. Frage, was man im Lager verbessern würde, denke ich, dass das Vorstellungsgespräch nicht der richtige Ort und Zeitpunkt ist, dieses Thema zu besprechen. 

Viel Glück.

Antwort
von Turbomann, 14

@ mehmet63

Du bist sehr früh dran zu fragen.

Wäre gut, wenn du dir vorher mal die Internetseite anschauen würdest, bei der du das Gespräch morgen hast.

Dir durchliest, was da für Anforderungen gestellt werden.

Welche Fragen genau kommen, wird dir hier wahrscheinlich keiner genau beantworten können.

Vielleicht hilft dir der Link weiter. Manche Fragen könnten auf die Stelle passen.

http://karriere-journal.monster.de/vorstellungsgesprach/bewerbungsfragen/oft-ges...

Antwort
von judgehotfudge, 18

Hallo mehmet63,

das sind Fragen, die Du nur selbst beantworten kannst.

Kommentar von mehmet63 ,

wenn die fragen warum willst du schichtleiter zur werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten