Frage von NexoG, 25

Hallo leute ich brauche hilfe zu hardware?

also ich wollte fragen welche grafikkarte ist die beste bis 240 euro ? und welches mainboard könnt ihr mir entfehlen bis 70 euro sockel 1150 i5

Antwort
von ultraolex99, 7

Auf jeden Fall die rx 480
und auf geizhals kannst du das passende mainboard finden indem du Sockel Schnittstellen wählst und deine Preisklasse angibst

Antwort
von GoglerH, 3

Ganz klar AMD Readon R9 30% Gaming damit hast du eine Zukunftssichere Grafikkarte mit der du auch nivh Spiele die in 2 Jahren kommen spielen kannst aber man weiß ja nie was noch so kommt xD

Antwort
von BTyker99, 5

Noch 1-2 Zehner drauf und dann ist die AMD RX 480 drin! Die ist "Hammergeil".

Mainboards würde ich einfach nach gewünschten Schnittstellen und Steckplätzen und Größe (ATX, Micro-ATX, etc) aussuchen und einen Markenhersteller (Gigabyte, ASUS, MSI...) wählen. 70 Euro sind aber generell ziehmlich knapp für Intel-Mainboards, da wird vermutlich nicht viel Auswahl übrig bleiben.

Antwort
von LegendaryPotato, 16

Bekommst auch schon ne GTX970 für 240 Euro ,eventuell auch mal die neuen von amd anschauen (RX480 zB)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community