Frage von Goekalp, 133

Hallo Leute ich brauche Hilfe wegen meinem iPhone 5!?

Halloooooo!
Wie es schon oben steht habe ich eine Frage !
Wenn ich zB jetzt spiele spiele oder Musik höre kommt halt die gewöhnliche Lautstärke also alles klappt .
Aber wenn ich mit jmd telefonieren will , und die Lautstärke auf voll habe (nicht Lautsprecher) höre ich fast gar nichts außer ich bin in einem ruhigen Raum ... Aber wieso ist das so ! Überall funktioniert die Lautstärke perfekt außer beim telefonieren und mit dem Lautsprecher wäre es ja zu laut beim telefonieren ...
Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir !
(Ps: wenn ich mit Kopfhörern telefoniere ist alles normal )
Aber halt ohne sehr leise
(ich kann das Handy nicht mehr austauschen :D aber alles läuft perfekt halt )
Danke im vorraus
Gökalp  Kara !

Antwort
von mstrahm, 84

Versuche die Lautstärke an 2 Orten umzustellen: -- Lautstärkeregler an der Seite des Gerätes -- und über den Schnellzugriff (vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen). Es kann sein, dass der Kopfhörer die Lautstärke anpasst. LG.

Kommentar von Goekalp ,

Aber du meinst ich soll das ohne die Kopfhörer machen ?:D weil benutze fast nie die Kopfhörer beim telefonieren und wenn dann funktioniert es ...

Kommentar von mstrahm ,

Ich habe festgestellt, dass wenn man nur an einem Ort die Lautstärke ändert, dass die nicht immer stimmt. Sie zeigt laut an, obwohl sie zu leise eingestellt ist.

Antwort
von Healzlolrofl, 57

Solltest ein Backup machen, downgraden und nochmal neu aufsetzen - backup wiederherstellen.

Kommentar von Goekalp ,

Wie meinst du das ? Wegen der Version ich habe sie immer auf dem neuesten stand und immer ist es leise

Kommentar von tomsquestion ,

Downgraden bedeutet das Gegenteil von upgraden - Was du immer machst - sprich: du musst dir eine ältere iOS Version herunterladen (keine Ahnung wie das geht) das ist ein downgrade

Antwort
von TinyCraft, 26

Es sind zwei verschiedene Lautsprecher.
Einmal oben beim Ohr (der ist bei dir vermutlich kaput) und der normale unten.
Deshalb funktioniert es auch bei den Kopfhörern

Kommentar von Goekalp ,

Und nun? Was Sollbruchstellen ich machen ?

Kommentar von TinyCraft ,

Es reparieren lassen oder falls du ein Bastler bist es selbst versuchen.

Antwort
von Eigenurin, 35

Hört sich an als wenn es ein Softwareproblem ist, wenn soweit alles andere klappt.Geh zum Laden wo du das her hast, uns sag gib mal neues.

Kommentar von Goekalp ,

Geht nicht Garantie bei Apple abgelaufen und habe es von Apple ! Also da bei Apple gekauft

Kommentar von Eigenurin ,

Mhhh Sch..hast du einen Kollegen der genau das gleiche Handy hat, um das mal zu vergleichen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community