Frage von NachoWithCheese, 38

Hallo Leute. Ich brauche Hilfe von Leuten, denen es entweder so wie mir geht, die jemanden kennen, dem es so wie mir geht oder sich komplett damit auskennen?

Und zwar geht es mir schon länger so, dass ich relativ komisch drauf bin. Ich führe seit gut einem halben Jahr eine Fernbeziehung und seit wir uns das erste Mal (vor zwei Monaten ca) gesehen haben und er wieder gefahren ist, ging es mir so.

Ich habe angefangen, wegen den kleinsten Dingen auszuzucken und Aggressionen zu bekommen. Einen kurzen Moment darauf bin ich traurig, dass ich die Wut auf andere ausgelassen hab und könnte heulen. Das geht jeden Abend so. Ich weiß nicht, ob das irgendwas mit der Beziehung oder so zu tun hat, deshalb frage ich ja Euch.

Dazu kommt, dass ich hin und da mal eine Art Selbstgespräch führe. Ich stelle mir irgendein Gespräch vor, wie es ablaufen könnte und murmle dazu den Ablauf.. Ich denke, ich habe eine psychische Störung oder so, weiß aber trotz Google etc nicht, welche /: Ich will auch nicht zu einem Psychiater, weil ich dazu meiner Familie etwas davon sagen müsste, was ich aber nicht will, da besonders meine Eltern relativ .. ich sag mal eigen sind. Sie würden mich fragen, ob sie mich direkt in die Klapse schicken sollen, wenn ich sie darauf anreden würde ..

Ich wäre über Hilfe dankbar.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dergrueneHund, 12

Ich denke, dass wir das nicht beurteilen können, und du selbst vielleicht sogar auch nicht. Geh am besten mal zu einem Psychiater. Und google mal borderline, vielleicht trifft das auf dich zu, die extremen stimmungsschwankungen würden auf jeden fall zutreffen :)

Kommentar von NachoWithCheese ,

Das Problem ist ja das, dass ich zu keinem Psychiater gehen kann.. Weil ich meinen Eltern davon nichts sagen will .. Weil die eben so drauf sind. Ich bin erst 15. Ich bräuchte Geld und die Elternerlaubnis.. 

Antwort
von Sysmotion, 9

Also mit sich selbst Dialoge durchgehen ist nix schlimmes.

Antwort
von LDV2012, 10

Wie muss ich das verstehen? Ihr seid ein halbes Jahr zusammen, aber habt euch das erste Mal vor 2 Monaten gesehen?

Kommentar von NachoWithCheese ,

Weil es, wie bereits erwähnt, eine Fernbeziehung ist .. Außerdem habe ich hier keine Frage reingestellt, um über meine Beziehung ausgefragt zu werden, da das, was du gefragt hast sowieso voll irrelevant ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten