Frage von NexoG, 55

hallo leute ich brauche hilfe mein BF4 geht nicht?

ich habe mir heute battlefield 4 gekauft die standart edition und wenn ich die disc ein lege passiert nichts kann mit jemand helfen

Antwort
von derOdi, 33

Hast du denn die Setup.exe ausgeführt? Die wird wahrscheinlich BF4x64setup.exe o.ä.heißen.

Kommentar von NexoG ,

nein also wenn ich die disc ein führe passiert nichts

Kommentar von derOdi ,

Dann mach im Dateiexplorer mal einen Rechtsklick auf die DVD und wähle das erste Feld, welches "Ausführen" o.ä. heißt, an.

Kommentar von NexoG ,

wo ist der Dateiexplorer

Kommentar von derOdi ,

Wahrscheinlich ist auf deinem Desktop ein Symbol eines Rechners mit blauem Bildschirm, unter dem "Computer" steht. Wenn du da einen Doppelklick drauf machst, öffnet sich der Dateiexplorer.

Kommentar von NexoG ,

nein es ist nicht auf mein desktop wo könnte es noch sein

Kommentar von derOdi ,

Wenn du Windows 7 hast, kannst du links unten auf das Windowssymbol und anschließend auf Computer klicken und wenn du Windows 8 hast, kannst du einen Rechtsklick auf das WIndowssymbol machen und dort dürfte dir etwas, wie Dateiexplorer offen oder so angeboten werden.

Kommentar von NexoG ,

da steht explorer

Kommentar von derOdi ,

Um ehrlich zu sein komme ich mir gerade etwas verarscht vor. Du stellst zig Fragen zu Grafikkarten, bekommst es aber nicht hin den Explorer zu öffnen? Solltest du wirklich nicht in der Lage sein, den Explorer zu öffnen, kannst du ja mal deine Eltern fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten