Frage von cls35851, 46

Hallo Leute ich brauche Hilfe kann mir jemand mein Deutsch korrigieren bitte5?

Die Frage wurde vor wenigen Minuten von gute frage gelöscht wieso weiß ich nicht

Ich lerne deutsch ich muss dieses Thema schreiben für b1 Prüfung Danke im voraus

....... Wir wollen sie über etwas, wegen ihrer Bestellung bei Ebay, informieren Das Angebot wurde von Ebay entfernt, aber machen sie sich keine sorgen, die Ware werden sie aufjedenfall bekommen! Sie wurde verschickt. Innerhalb 7-12 werden sie die Ware bekommen . Wir haben Ihnen eine verfolgungsnummer gegeben mit der verfolgen können nachdem sie die Ware bekommen . Wenn die Ihnen nicht gefällt Können sie die gerne zurückgeben wir hoffen dass sie damit zufrieden sind

Antwort
von IsabyIsa, 23

Du willst den unteren Text berichtigt haben oder?^^ Dann müsstest du mir ein paar Minuten geben, dann kann ich ihn dir korrigieren :)

LG

Kommentar von cls35851 ,

ok ich warte vielen Dank

Kommentar von IsabyIsa ,

Wir wollen Sie über ihre Bestellung bei Ebay informieren. Das Angebot wurde von Ebay entfernt, aber machen Sie sich keine Sorgen, die Ware werden sie auf auf jeden Fall bekommen! Sie wurde verschickt. Innerhalb von 7 - 12 Tagen werden sie die Ware erhalten. Wir haben Ihnen eine Verfolgungsnummer gegeben mit der Sie die Ware verfolgen können. Wenn die Ware Ihnen nicht gefällt, können Sie diese gerne zurückgeben. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind.

Kommentar von cls35851 ,

vielen Dank für Ihre Hilfe

Kommentar von IsabyIsa ,

Gerne

Antwort
von Volens, 11

Dann schreib die Lösung mal schnell ab, wenn du es wirklich brauchst und nicht zufällig der Troll bist, der diese Frage seit einiger Zeit immer wieder stellt und sich beständig mit neuem Nick bei GF anmeldet.

Die wiederholte Gleichförmigkeit des Fragetitels und des Objekts der Frage dürfte die UserMods veranlassen, dich für einen Troll zu halten.

Kommentar von mathefreak4ever ,

Ganz genau

Antwort
von flunra39, 2

Ich habe leider den Verdacht, dass Du bei ebay ein Verkäufer bist und kein b1-Schüler und bestimmte  Absichten mit deinem Angebot verfolgst, für das Du einen astreinen unverdächtigen deutschen Text benötigst... :(

PS: bei ebay werden i.d.R. keine korrekten Angebote entfernt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community