Frage von Reyni2010510, 283

Hallo Leute Ich brauche Hilfe ich habe einen Fußfetisch und ich wollte Fragen ob man sowas Heilen kann ._.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saskialiebttier, 283

Das ist doch keine Krankheit, die man heilen kann.

So bist du halt. Du musst dich einfach Akteptieren so wie du bist.

LG Saskia

Antwort
von Ceddosh, 267

Wieso willst du dich heilen lassen? Dir muss sowas nicht peinlich sein^^

Jeder Mensch hat seinen eigenen Fetisch. Du magst Füße, andere stehen total auf Beine oder Schmerzen. Ich persönlich finde schöne Beine an Frauen total toll. Fetische kann man nicht wirklich heilen...

Kommentar von Reyni2010510 ,

Der Grund warum ich es Weg haben Mächte ist weil immer wenn ich Füße sehe nicht mehr Weg gucken will :/...

Kommentar von Ceddosh ,

So ist ein Fetisch nun mal. Da kann man leider nichts machen :/

Auch wenn es dir schwer fällt musst du das unterdrücken, kannst dann aber im Nachhinein deine Vorstellungen machen.

Kommentar von Reyni2010510 ,

Also vorstellen das ich es Eklig finde? obwohl ich Füße mag

Antwort
von Nord07, 64

Warum heilen? Lebe es aus und wird dir sehr gut tun!

Antwort
von Matthes500, 209

Ist ja keine Krankhheit. Der eine schnüffelt an Füßen der andere an Unterhosen (die allseits bekannten "Schnüffelhöschen") ein anderer wiederum läuft gerne mit Windeln einkaufen oder kommt zum Orgasmus wenn er auf einen Gummiball hüpft und dieser platzt......also was solls 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community