Frage von DarkSkillerHD, 48

Hallo leute ich brauche hilfe ich habe ein problem mit google chrome?

Hallo leute ich habe ein problem mit google chrome. Als ich heute chrome geöffnet habe kam als standart suche piesearch und ich es stand dar vom admin erzwungen wie kann ich es rückgängig machen? Danke im voraus ;)

Antwort
von anzy1960, 34

Du musst oben rechts auf diese 3 Striche klicken unter dem X (schließen) Symbol und dann auf Einstellungen klicken und bei der Kategorie "Suchen" als Standard Suche deine Wunsch Adresse eingeben.

Kommentar von DarkSkillerHD ,

Das geht nicht da seht vom adminstrator erzwungen obwohl ich selber admin bin 

Antwort
von romain8421, 27

Es gibt zwei Varianten die bei mir schon geholfen haben:

1. du Löschst Google Chrome und lädst es neu herrunter> somit werden alle einstellungen im Browser zurückgestellt

2. Du gehst auf Systemsteuerung>Programme deinstallieren und suchst nach einem aufgelisteten Programm das so heisst wie die Suchseite die dir Angezeigt wird 

falls das nicht funktioniert hätte ich noch ne lösung aber wenn ich die hier erklären muss bin ich morgen noch am schreiben

Kommentar von DarkSkillerHD ,

Geht leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community