Frage von bibisluuluu, 99

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! Wie wird man Hübscher?

Antwort
von Applwind, 7

Dir fehlt Selbstvertrauen und deswegen ist es schwer dich selber zu akzeptieren. Jeder schaut auf sein Äußeres weil es Angst hat nicht akzeptiert zu werden von den anderen Geschlecht vor allem. Natürlich gibt es auch Menschen die sich nur da bei einem Partner/in Fokusieren, aber  es gibt auch welche die auf andere zählen. Und genau bei denen musst du dich halten wenn dir im Moment das nötige Vertrauen fehlt um auch einen aus der anderen Liga erfolgreich zu empfangen.

Lass die Make-up die bringen nichts

Antwort
von zahlenguide, 29

Kaufe Dir einen großen Schminkkasten mit vielen vielen Farben (gibt es auch preiswerte) und drei Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen sowie Puder.

Dann mache Dir eine schöne Hochsteckfrisur, ohne Haare im Gesicht werden Deine Augen besser betont und Du wirkst auf Männer/ Jungs süßer. Nicht umsonst werden bei Schulbällen solche Frisuren gewählt. 

Nun nimm Dir einen ganzen Nachmittag und versuche 50 oder mehr eigene Looks mit Deiner Schminke aus - bis Du einen Stil gefunden hast, der Dir wirklich gefällt. Du wirst auf Deinen eigenen Stil viel mehr stolz sein, als wenn Du einfach einen Stil von anderen kopiert hättest. Außerdem wirst Du von anderen Mädchen/ Frauen mehr beachtet und bekommst mehr Komplimente - in Form von Blicken.

Dann solltest Du Dir Klamotten kaufen, die wirklich wirklich zu Deinem neuen Look passen - Klamotten, die nicht mehr dazu passen, kannst Du einer Freundin schenken oder spenden.

Um Deine Haare besser zu pflegen, schau Dir dieses Video an: Das sollte Dir helfen - auch wenn Du Deine Haare nicht färbst: 

Kommentar von violatedsoul ,

Du meinst wirklich, mit Farbe im Gesicht klappt das?

Natürlichkeit ist immer noch das schönste Gesicht.

Hier scheint mehr ein Mangel an Selbstbewusstsein vorzuliegen.

Kommentar von zahlenguide ,

wer etwas eigenes kreiert und dafür ein gutes feedback bekommt, ist oft auch stolz darauf. mode und kosmetik kann einen menschen stark verändern, weil menschen anders auf einen reagieren. und da menschen stark vergesslich sind, wenn es ums aussehen geht, können sie selbst wenn man was falsch macht, sich oft nach einer woche nicht mal mehr daran erinnern. - ich selbst bin - männlich - mal in einer klasse während meiner ausbildung immer schlampig rumgelaufen und war nicht beim friseur. ich wollte aber unbedingt den kontakt zu hübschen mädchen in meiner klasse üben um meine ängste vor ihnen zu beseitigen und mich wenigstens normal mit ihnen unterhalten zu können (ohne jede hintergedanken - es ging nur ums üben). also ging ich in ein gutes modegeschäft für meine altersklasse und wurde sehr gut beraten. schon wenige neue klamotten, die aber wirklich gut zueinander gepasst haben, hatten eine sehr positive wirkung auf meine klasse. plötzlich war ich viel beliebter - und ja sowas hilft, wenn die anderen menschen einem etwas bedeuten, was hier der fall war. - man kann die situation nicht auf alle menschen dieser welt beziehen, aber probieren würde ich es trotzdem.

Antwort
von Mignon2, 36

Du kannst mit einem guten Make-up dein Aussehen verändern, indem du das Positive unterstreichst. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. 99,9% der Menschen sehen "normal" aus. Dazu wirst du auch gehören. Es ist also alles im grünen Bereich!

Antwort
von KittyCat992000, 17

Also schonmal auf keinen Fall Tonnen von Make-up ins Gesicht klatschen. Viele denken, das macht sie hübscher, stimmt aber nicht

Antwort
von Spoeckel, 27

Jeder Mensch ist hübsch! 

Kommentar von paviking007 ,

okkk

Antwort
von Max7777777, 5

In dem man sich und sein aussehen Akzeptiert.

Antwort
von violatedsoul, 20

Wem willst du denn nacheifern, dass du dich selbst als nicht hübsch einzuordnen scheinst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten