Frage von Rhondabe, 33

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe wegen eines Filmes den ich früher mal geguckt habe nur mir der Name nicht mehr einfällt?

Also es geht um ein früheren Kinderfilm in kika in dem es darum geht das 3 beste Freundinnen die so im Alter von 7/8/9 waren in einer Nacht von zu Hause abgehauen sind weil eine von ihnen ich glaube sie hieß aisha ausgeliefert werden sollte in ihr heimat Land da ihr Visum abgelaufen war aufjedenfall rannten sie weg und deren Familien machten sich sehr sorgen um sie dann würde aishas Mutter von der Polizei geschnappt aber aisha konnte mit ihren besten Freundinnen noch schnell wegrennen und am Ende des Filmes ungefähr ging eine von ihnen vor laufender Kamera ans Mikrofon und meinte das Abschiebungen nicjr okay seien und sie ihre beste Freundin behalten möchte aufjedenfall muss ich wissen wie er heist war echt ein cooler Film..

Antwort
von Aubergine97, 17

Rafiki - Beste Freunde

Kommentar von Rhondabe ,

Omg ja Dankeschön den habe ich gesucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten