Frage von noahaze, 21

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe, und zwar, immer wenn ich in League of Legends in ein Game gehe stellen sich meine Video-Einstellungen um?

Wie oben schon beschrieben Stellen sich meine League of Legends Video-Einstellungen immer um. Maximal 25 FPS, Alle Grafiken auf das geringste reduziert... Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Vielen dank für eure Antworten, Grüße noahaze

Antwort
von simonGmann, 10

Also erstens stellt League of Legends die Videoeinstellungen ja individuell zum Rechner um.

Das heißt deiner würde bei höherer Grafik vil. nicht so flüssig laufen.

Und zweitens kannst du ja die Videoeinstellungen im Game festlegen und dann speichern, dann sollte es eig. so bleiben.

Wenn nicht dann hab ich auch keine Ahnung. ;) 

Kommentar von noahaze ,

Ich spiele ja mit den höchsten Einstellungen bei 200 FPS und wenn ich es umstelle ändert es sich wieder...

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community