Hallo Leute ich brauche eure Hilfe könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in jede 'Fachrichtung' gehen solange die Ausbildung abgeschlossen ist, es ist halt nur damit zu rechnen das du dich erstmal in die Warenkunde und in die verschiedenen Arbeitsabläufe einfinden musst! Aber hey wenn du Lust darauf hast, einen versuch ist es doch wert oder?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marisa11
25.10.2016, 08:51

Ich habe fast jede Modegeschäft beworben,aber wurde leider abgesagt.Kann sein,dass ich keine Erfahrung in Textilien habe?

0
Kommentar von MinecraftSpinne
25.10.2016, 19:54

Hm es könnte daran liegen das der Umstieg von Möbeln zu Textilien doch schon ein schwerer Unterschied ist & grunsätzlich lieber Leute die in dem jeweiligen 'Fachgebiet' ausgebildet wurden eingestellt werden. Füg doch deiner Bewerbung noch hinbei 'Gerne stehe ich ihnen zur Probearbeit zu verfügung" in diesem Falle könnte der Arbeitgeber sich von deinen persönlichem Kompetenzen überzeugen :)

0

Soweit ich weiß kannst du in so ziemlich allen Geschäften in den Verkauf gehen, wenn die Ausbildung abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kannst Du in anderen Branchen arbeiten. Du musst nur überzeugend sein, dass Du über andere Warensortimente auch Bescheid weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung