Frage von seher2002, 42

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich liebe jemandem und er mich auch aber meine beste Freundin ihn auch was soll ich jetzt machen 😕?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karaolinetim, 35

Das ist einer der schwierigsten Situationen.Da waren mal 3 Mädchen in meiner Klasse(eig.beste Freunde)2 von den 3en waren in einen Jungen verliebt. Aber eines Tages als die es vor ihrer besten Freundin sagte also direkt ins Gesicht des Jungen. Tja ,schön war es nicht für beide.Denn die eine heulte und die andere war zwar froh ,dass sie jz einen Freund nur traurig. Also lieber deiner Freundin sagen anstatt es vor ihr dem Jungen zusagen .

lg

Kommentar von karaolinetim ,

Gerne😊

Kommentar von seher2002 ,

Ja aber weißt du wir sind seit der Kleinheit befreundet und haben uns nie getrennt und jetzt 😣

Kommentar von karaolinetim ,

Du schaffst das😊

Kommentar von seher2002 ,

Danke für deine Hilfe 😊

Antwort
von ItzTimPVPxX, 42

Das ist Pech für deine Freunndinn. Du kannst nicht auf sie Rücksicht nehmen, wenn du einen Freund haben möchtest. Wenn er dich auch liebt und sie nicht, hat sie halt Pech gehabt

Kommentar von seher2002 ,

Ja stimmt aber sie will deswegen kein Kontakt und ich Wir kennen uns seit der Kleinheit und jetzt!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community