Frage von Mina231090, 24

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe! Ich bin gelernte Kinderpflegerin und möchte mich gerne alsHEP (Heilerziehungspflegerin) fort/weiterbilden berufsbegleitend?

Antwort
von Indivia, 10

Sixher das du denn heilerziehungspfleger und nocht den Erzieher machen willst, Mit heilerzihungspfleger durfte man zumindest damals keineGruppenleitungetc machen.

Zur erzieherin ist es zb in Köln möglich http://www.eb-koeln.de/bildungsangebot.html. Hilöfreich wäre wo du herkommst.

Antwort
von FrozenSoul234, 18

Und was genau möchtest du jetzt wissen? Dann suche dir einen Ausbildungs / Schulplatz, es gibt genug Bildunsträger / Schulen die die Ausbildung Berufsbegleitend anbieten. 

Kommentar von Mina231090 ,

Danke das habe ich ja schon versucht kein Glück gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community