Frage von ivan2003, 49

Hallo leute ich brauche Euere Hilfe ich weiß...?

Ich hatte noch nie zuvor eine Konsole abe jetzt bin ich schon 13 und überlege mir eine Konsole zu kaufen...
Nur weiß ich nicht welche zu mir mehr passt...ich darf keine Spiele ab 18spielen und ich mag eher so sportliche und renn spiele welche konsole würdet ihr mir auch empfehlen
LG Ivan2003

Antwort
von truefruitspink, 13

Ich finde PlayStation 4 ist sehr gut.
Du könntest ja mal in ein Geschäft gehen und dort die zwei Konsolen ausprobieren.☺️

Antwort
von MaB66, 15

Ich würde dir eine Xbox one empfehlen, da die Xbox mehr Vorteile hat bei FIFA, welche es bei PlayStation nicht gibt. Außerdem gibt es die Rennsportserie Forza, welche sehr gute Titel sind.

Antwort
von leaahx31998, 23

Ich selbst habe die ps4, aber ich würde an deiner stelle einfach gucken ob es für die Konsole spezielle Spiele gibt die du haben willst. Es kann ja immer mal sein das es das Spiel nur für eine Konsole gibt.

Kommentar von ivan2003 ,

Ja das Spiel Forza für xbox aber ich finde die xbox kontroller besser aber die box ist ziehmlich unschön und groß daher weiß ich nicht was ich machen soll kannst du mir ein auto(open world)spiel zeigen?

Kommentar von leaahx31998 ,

Naja eine Konsole soll ja nicht schön sein deshalb würde ich das nicht danach entscheiden.^^

Mit Auto spielen kenn ich mich leider nicht so aus tut mir leid, mir würde nur GTA V einfallen aber das darfst du ja noch nicht spielen (Was übrigens auch vernünftig ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community