Frage von Topstardie, 28

Hallo Leute ich brauche dringend meine Dokumente und kann sie nicht öffnen!?

Hallo Leute, ich habe WICHTIGE Unterlagen bekommen auf einem Stick die ich auf einem Windows 7 PC öffnen möchte. Dass Problem der ganzen Sache ist dass es auf einem Mac geschrieben wurde eine Pages-Datei ist und ich sie daher nicht öffnen kann. Freue mich auf viel Antworten un DANKE schon im voraus!!.

Antwort
von iTech01, 13

Ändere einfach die Dateiendung von .pages auf .zip um die Datei zum Beispiel mit Winrar zu öffnen. Darin befinden sich jpg oder pdf dateien

Antwort
von Luntenhund, 16

Lad dir "Pages convert" runter, ist kostenlos. Damit geht es.


http://www.chip.de/downloads/Pages-Convert\_43520718.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten