Frage von xSimoni, 38

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe mein gejailbreaktes iPhone geht nicht mehr und ich möchte es zurücksetzen jedoch auf der aktuellen Version bleiben?

Mein iPhone 5 ist gejailbreakt warum auch immer geht kann ich nicht entsperren um in Homebildschirm zu kommen jetzt will ich es zurücksetzen aber auf der version 9.0.2 bleiben wie kann ich das machen ..? Über iTunes geht es nicht denn der stellt es zurück und macht die Neuste Version drauf ..!
Vielen Dank im Voraus !!

Antwort
von xTheEnergy, 29

Such mal nach 'Semirestore'. Sollte das nicht gehen, sehen ich ohne SHSH Blobs schwarz.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 21

Hallo,

☆ In dem Fall versuchen ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community