Frage von GamingVolume, 32

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe :( Und zwar fährt mein Pc dauerhaft hoch! Davor hab ich ihn jedoch noch benutzt... Woran liegt das?

Es ist ein Lenovo PC mit Windows 10
Hab den PC 'ne halbe Stunde/ oder Stunde davor noch benutzt. Jetzt lädt er dauerhaft (ca. 30 Min.) hab schon versucht neu zu starten. Wenn ich auf den Power Knopf drücke, geht er sofort aus, was sonst nie der Fall war

Antwort
von Jensen1970, 12

Bei einem PC funktioniert der Reparaturmodus drück noch paar mal den Power Knopf ( abwürgen ) die Automatische Reparatur solle so anlaufen. 

Kommentar von GamingVolume ,

Oke, also wenn er grau & am hochfahren ist, oder beim Starten?

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist egal 

Kommentar von GamingVolume ,

Musste sich etwas öffnen ? ^^
Bin jetzt wieder auf'm Desktop und kann alles machen! Danke Ihnen trotzdem für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar 👍 daten sichern  besser ist es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community