Frage von PloyWannapoom, 20

Hallo Leute ich brauche Dringend Eure Hilfe... Ich habe ein Iphon 6 Plus es hat kurz blockiert und dann wurde der Bildschirm einfach schwarz?

Antwort
von André Schulz, 7

Hallo,

versuche mal das iPhone neuzustarten. Entweder mit Hilfe einer Tastenkombination ( Power + Hometaste drücken) oder du wartest bis der Akku leer ist. Dann das iPhone ans Ladekabel hängen und hoffen das es startet.

Gruß André

Kommentar von PloyWannapoom ,

Heiiii Andre danke viel viel viel mal es funktioniert wieder juppiiiiieehhh 😁😁😁

Kommentar von André Schulz ,

Es freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von PloyWannapoom, 11

aber das Telefon läuft noch ich höre die Benachrichtigungen... :(

Antwort
von Playermuc, 12

Ging es nicht mehr an?

Kommentar von PloyWannapoom ,

doch doch es war an ich wollte ins Instgram dann blokierte es und danach habe ich den Bildschirm gesperrt und danach kam der Bildschirm nicht mehr jetzt ist es einfach nur schwarz aber ich höre es immer läuten von den Benachrichtigungen

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Schon mal versucht es neu zu starten in dem du den Ausschaltknopf und den Homebutton gleichzeitig gedrückt? An iTunes angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten