Frage von McQueen12, 147

Hallo Leute, Ich brauche dringend die Dokumentation von Alexander McQueen die auf arte gelaufen ist. Leider gibt es sie online nicht mehr. Kann mir jemand helf?

Hallo Leute, ich benötige dringend Hilfe. Auf arte gab es bis vor kurzem noch die Dokumentation von Alexander mcQueen " Das Testament des Alexander McQueen" online zu sehen. Leider kann man diese seit dem 26.12 nicht mehr anschauen. Da ich meine Semesterarbeit über ihn schreibe brauche ich dringend diese Doku. Kennt sich jemand mit so etwas aus und kann mir erklären wie und wo ich diese doku noch sehen kann? Oder gibt es jemand der diese doku zufällig runter geladen hat? Ich wäre über Hilfe sehr sehr Dankbar. :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 120

Den Film gibt es auf DVD unter dem englischen Titel (The) Legacy of Alexander McQueen. ARTE hatte nur für einen begrenzten Zeitraum die Ausstrahlungsrechte.

http://www.amazon.com/Documentary-Legacy-Alexander-Mcqueen-PCBP-52392/dp/B012M3R...

Antwort
von Horizonttaenzer, 112

Arte anfragen (Sehr geehrte Damen und Herren / Gerne würde ich kurz anfragen, ob die Möglichkeit besteht, die am DATUM EINSETZEN ausgestrahlte Sendung mit dem Titel TITEL EINSETZEN noch auf irgendeinem Weg zugänglich ist? Eventuell per Link oder dass Sie sie mir per Mail zusenden könnten? Es wäre mir eine grosse Hilfe. Im Voraus besten Dank für Ihre Bemühungen. / Freundliche Grüsse,

DEIN NAME)

ob sie sie dir senden können / "geheimen" Link geben können? Oder evtl. auf youtube?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community