Frage von darkestreality, 118

Hallo leute ich brauche dringend antworen. schläge beim sex?

Also ich bin lesbisch und meine Frau hat mir oft gesagt sie steht darauf geschlagen zu werden nur kann ich sowas eben nicht weil ich schelchte erfahrungen damals hatte.. und mich verletzt sowas eben.. und sie meinte immer sie könnte es versuchen das sie es nich mehr braucht aber jedes mal kommt immer wieder das thema u ich merke das sie es braucht sie ist süchtig danach aber ich kann das eben nicht.. und das es jemand anderes macht will ich nicht da ich nicht zusehen will geschweige den ich will das jmd andres beim sex sie schlägt oder nackt sieht bin da sehr eigen....

ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich kann ihr einfach nicht das geben was sie braucht.... sie bekommt sogar schon träume davon und mich verletzt dieses thema jedes mal... unsere beziehung ist dadurch auch schon sehr kaputt...

lg eure darknessreallity

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 118

Wenn sie nicht darauf verzichten kann, weil ihr das wichtig ist, dann läuft es zwangsweise irgendwann auf eine Trennung hinaus oder aber auf heimliches fremdgehen. Daran gibts nichts zu rütteln - Man kann sicher aufeinander eingehen, aber wenn einer etwas will, was der andere komplett ablehnt, gibt es keine Kompromisse. Dann passt die Sexualität eben nicht zusammen. Leider ist auch die, wie du ja selbst merkst, Teil einer Beziehung. Und wie ich finde sogar ein ziemlich wichtiger.

Ich würde sie übrigens nicht dafür so verteufeln. Sie hat eine Vorliebe, aber deswegen ist sie noch lange nicht süchtig. Keiner von euch ist daran 'Schuld'.

Kommentar von darkestreality ,

Kann ich mich irgendwie überwinden dazu das ich es mach ich liebe sie echt u will sie wegen sowas nicht verliern.

Kommentar von Tragosso ,

Damit schadest du dir nur selbst. Lass so etwas besser sein.

Kommentar von darkestreality ,

es ist einfach schwer :( ich würde mich überwinden weil ich sie echt liebe und sie nicht loslassen will.. mal schauen ob man was tun kann..

Antwort
von Hoehlenmaus, 105

Jeder hat seine Vorlieben beim S*ex. Und nicht jeder kommt mit denen der anderen klar.
Wenn es s*exuell nicht passt, bedeutet das in der Regel auf lange Sicht, Trennung.
Die S*exualität ist ein wichtiger Teil in einer Beziehung und wenn nicht beide befriedigt werden in diesem Punkt, kommt es zur Unzufriedenheit.
Man kann darüber reden und versuchen etwas zu ändern. Wenn das nicht klappt, hat man entweder den A*sch in der Hose und trennt sich oder man geht heimlich fremd...

Es ist keine “Sucht“. Sie steht einfach drauf, so wie du andere Vorlieben im Bett hast, die du gerne erfüllt haben möchtest

Kommentar von darkestreality ,

Sie hat selber gesagt es ist bei ihr eine sucht das jmd ihr schmerzen hinzufügt . Deshalb schrieb ich sucht

Antwort
von GiannaS, 65

Nicht gleich gleich kräftig zuschlagen: fang doch mal mit ein paar festen Klapsen auf den Po an 😉

Antwort
von HAUSWINDROSE, 88

Wie is es wenn du dich getraust in deinem inneren Erleben ihr mal so richtig eine zu klatschen ~ atme deine Angst davor mehrmals tief durch bis es passiert is

Dann schau wie sie nun in deinem inneren Erleben darauf reagiert

WICHTIG!

Der Klatsch muss in deiner ganzen vollen Kraft passieren! ~ da darf sie ruhig umfallen oder sogar durch den Raum fliegen

Nachdem du das durch lebt hast ~ erzaehle deiner Freundin davon

Wenn sie immer noch draengt ~ dann wiederhole dein inneres Erleben und pruegel wenn´s geht und du auf einmal doch kannst sie innerlich richtig durch

Fazit

Du nimmst deiner Freundin den Spass wie du dich quaelst sie nicht kloppen zu koennen und kannst darin deine Liebe zu ihr zeigen indem du das tust was sie will ABER nur innerlich

Damit entstehen keine neuen Verletzungen

Alles Gute!

Kommentar von darkestreality ,

danke das problem is das es is psychisch wurde selbst misshandept von meiner ex und deshalb kann ich es nicht meine frau weiss das u wenn ich voller kraft zuschlag dann liegt sie im krankenhaus das will ich ned .

Kommentar von HAUSWINDROSE ,

Genau!

Deshalb tu es NUR INNERLICH! 

Und tu es immer und immer wieder ~ schlag sie innerlich! 

Sie verliert als dein Opfer die Macht ueber dich

UND

du kannst dich innerlich so richtig abreagieren ~ so viel du und so lange du brauchst

Naturlich hat dein Schlagenmuessen auch seinen tiefen Grund in dir der erkannt werden kann wenn du bereit bist dich innerlich fuer diese schreckliche Erinnerung zu oeffnen

Dazu brauchst du ein RuheRaum in dem du ganz allein lange genug mit dir bist um durch diese schreckliche Erinnerung dich durch zu fuehlen ~~~~~~~ bis sie ihren Schrecken in dir verloren hat und dich nicht mehr belastet