Frage von X1Simon1X, 32

Hallo Leute ich brauch mal Hilfe :(?

Ich habe mir heute Garry's Mod gekauft. Habe es gestartet und wie es in tutorials schon gesagt wird. Es sieht nicht gut aus. So habe ich wie es gesagt wird, im Workshop sachen Abboniert. Dann hab ich das Spiel neu gestartet. Dann kam ingame ein kleines Fenster wo es was gedownloadet hat. Aber dann hat es sich sofort beendet. Ich hab es neu installiert, auf Fehler überprüfen lassen. Aber es geht immernoch nicht.

Ich bedanke mich im vorraus. Lg Simon

Antwort
von Jakeblitz, 16

das is soziemlich das einfachsfe auf der welt , du hast ein orbjekt abonniert das nicht kompartiebel ist oder von deinem pc nicht ausgehalten werden kann. deabonniere mal alle objekte dan sollte es gehen . tipp: wenn dz nach guten server suchst guck mal nach modern gaming

Kommentar von X1Simon1X ,

und wie geht das :D

Kommentar von Jakeblitz ,

unter wotkshop links ist dein profilbild und ein pfeil nach unten da klickst du drauf dan wird entweder der pfeil dir mehrere möglichkeiten anzeigen oder du wirst auf dein workshop profil weiter geleitet da musst du auf abonnierte objekte und dan bei allen objekten aus dem hacken ein kreuz machen (die kombination aus beiden hört sich lustig an)

Kommentar von X1Simon1X ,

ok. ich habs :D danke

Kommentar von Jakeblitz ,

gehts wieder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten