Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. und zwar hat meine Mutter in 3 Tagen Geburtstahg und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Könnt ihr mir da helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben kannst. Ich gehe mal von einem begrenzten Budget aus?

Wie wäre es mit einer Einladung in ein Eiscafe?? oder vielleicht eine Pizzeria??

Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch (gerade aktuell der Film: Ein ganzes halbes Jahr).

Ein schöner Badeschaum und/oder ein besonderes Duschgel?

Ist natürlich schwierig, dir einen Rat zu geben, weil man weder dich noch deine Mutter kennt, aber mir würdest du als Tochter damit eine Freude bereiten. Meinem Sohn fällt so etwas leider nicht gerade ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
18.09.2016, 12:52

Herzlichen Dank für das Sternchen. Ich freue mich sehr darüber und noch mehr, wenn ich dir helfen konnte.

0

Mütter mögen kreative Geschenke. Du kannst ihr natürlich Blumen oder so schenken. Oder vllt eine selbstgemachte Karte. Entspannungsbäder und so was. Auch ein Kuchen zu backen wird ihr gefallen. Du kannst auch eine Fotocollage machen oder ein paar nette Botschaften auf kleine Zettel schreiben,  in ein Glas tun und hübsch verzieren. Oder das Sonntagsfrühstück am Bett ;) Ein Klassiker

ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Du kannst ihr ein Parfüm holen oder Kleider vllt auch Schmuck halt sowas

Kommentar von sonne15102000
25.06.2016, 18:29

Mein Problem ist sie benutzt kein Parüm.. Kleider trägt sie nicht und Schmuck auch nicht

0
Kommentar von Salzprinzessin
26.06.2016, 14:06

Kostspieliger Rat ....

0

Gutschein für Friseur, Restaurant, Blümchen!

Einen Gutschein, kommt immer gut an :D

Kommentar von sonne15102000
25.06.2016, 18:28

Daran habe ich auch schon gedacht nur ich weiß nicht was für ein Gutschein, da sie fast nichts mag

0