Frage von SunriseAveBitch, 49

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin ein Mädchen, 1,74m groß und möchte mir ein Motocross zulegen. Welches Motocross wäre am besten?

Antwort
von matrix791, 16

da muss man vorher viele fragen beantworten bevor man dir  eine kleine auswahl geben kann.

erfahrung ? 

alter ? 

größe haben wir ja schon.

desweiteren solltest du auch wissen, das dich der sport viel geld im monat kostet. dazu noch zeit und falls du unter 18 bist- auch noch die zeit deiner eltern. 

Kommentar von SunriseAveBitch ,

Erfahrung eigentlich gar keine, wollte erstmal irgendwo hin und "Probestunden" anfangen. Wollte mich aber trotzdem schonmal vorher erkundigen wie das so mit einem Motocross aussieht. Ich bin 12, 1,74m groß. Die Erlaubnis meiner Eltern habe ich. Also steht dem eigentlich nichts im weg. Danke für deine Antwort.

Kommentar von matrix791 ,

mit 12 - da bist du im bereich einer 85er. 

da gibt es nur KTM oder Kawa. das sollte man davon abhängig machen, welcher motocrosshändler davon in deiner nähe ist. denn eine sichergestellte ersatzteilbeschaffung ist pflicht.  dann auch noch, wieviele in deinem zukünftigen verein die selbe marke haben. 

du brauchst nicht nur die erlaubnis deiner eltern , du must mit ihnen auch reden- ob sie jedes WE mit dir auf der rennstrecke verbringen und dich in der woche auch hin fahren. ob dein Vater an der maschine schraubt und ob genügend geld im monat für das hobby da ist. so, ca 200€ im monat. 

Kommentar von SunriseAveBitch ,

Super, oke :) Danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten