Hallo Leute ich brauch eure Hilfe meine Katze hat vor 3M Babys bekommen nun fängt sie an seit 2W angst vor mir zu haben und faucht kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht beschützt sie ihre Babys. Katzen können da echt aggressiv werden. Ich vermute, dass sie sehr gestresst ist, da die Babys der Mutter beim trinken wehtun wenn sie Zähne bekommen und da reagiert die Katze häufig seltsam. Ich würde mir keine Sorgen machen, aber sollte das weiter gehen wenn die Babys nicht mehr bei der Mitter trinken kannst du ja mal den Tierarzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samfranke
10.08.2016, 21:56

malin also meine katze gibt keine milch mehr ab die Babys trinken normale H-Milch und zwei von drei Babys sind schon weg und der Tierarzt meint das würde sich legen das hat der aber schon vor längerer zeit gesagt

0
Kommentar von pfote007
10.08.2016, 22:13

Dann ist sie vielleicht gestresst weil die Babys weg sind, aber ich weiß es nicht. Ich denke auch , dass es sich legt. Gib ihr zeit. Die Zeit mit den Babys war bestimmt anstrengend für sie. Beobachte es trotzdem. Falls es sich in den kommenden Wochen nicht verbessern sollte frag am besten noch mal den Tierarzt

0

Was möchtest Du wissen?