Frage von Slace68, 25

Hallo Leute ich brauch ein guten PC,was ihr mir empfehlen könnt?

Hallo,ich würde mich freuen,wenn ihr zwischen 450 und 600 Euro einen gaming PC fürs Aufnehemen plus eine gute Grafikkarte und das wichtigste ist,man sollte schon auf dem PC Call of Duty Black ops Aufnehemen können,oder Minecraft aufnehmen,und fps soll schon 300 bis 800 sein also ein gute fps anzahl.wenn es geht sollen die pcs von Amazon,saturn,mediamarkt,renk sein.aber wenn möglich, bitte den link schicken ,oder den Namen und alles was mir wichtig währe und noch Arbeitsspeicher und für mich ist auch WLAN ohne Kabel wichtig also ich will kein Stick oder so haben.danke im vorraus!!!

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & PC, 20

und fps soll schon 300 bis 800

Völliger Schwachsinn. So viel kann kein Monitor darstellen! Bei mehr als 60 ist bei dir wahrscheinlich Schluss.

WLAN ohne Kabel wichtig also ich will kein Stick oder so haben.+

Das hat WLAN so an sich.. also kein Kabel.. schließlich ist es WirelessLocalAreaNetwork (=drahtlos / Kabellos ). Und ein WLAN Stick wäre die richtige Wahl. Steckkarten nehmen dir den Luftstrom im Gehäuse, werden von Grafikkarte ect. gestört und haben hinten am PC in der Ecke eine ziemlich bescheidene Position.. 

http://geizhals.eu/?cat=WL-494193 + geizhals.eu/tp-link-tl-wdn4200-a955497.html?hloc=de

Kommentar von Slace68 ,

nein!!!! hab einen für 600 euro gekauft in media markt mit eine geforce und hab immer 400 - 900 fps 

Kommentar von Pikar13 ,

ja.. aber nur 60 werden vom Monitor dargestellt. Wie viel die Grafikkarte zum Monitor "transportiert", ist 'ne andere Sache

Antwort
von Krypt0n, 25

Für bis zu 600€ wirste keinen fertig-pc bekommen der deinen Ansprüchen gerecht wird. Stell dir lieber einen auf Webseiten wie Mindfactory zusammen da bekommst du mehr für dein geld. Bei den FPS solltest du deine Ansprüche runterstellen :D Gut sind 30+ aber 300-600 ist ein wenig optimistisch ;)
MfG

Antwort
von lgp619, 24

Du hast aber wirklich keine Ahnung wie viel so ein PC wirklich kosten kann oder xD

Bei Minecraft wirst du mit einem solchen PC höchstens 150fps haben. Ausserdem findest du sowieso keinen guten Fertig PC in dieser Preisspanne. Bau ihn dir lieber

Antwort
von ListigerIvan, 12

guter gaming pc:
- i5
- noctua-kühler
- gtx970
- 2x4gb
- straight power L8 ~500w
- wd blue 1/2tb
- 500gb ssd

Kommentar von Slace68 ,

Sein Name wo kann man es kaufen