Frage von loveyou0601, 113

Hallo Leute, ich brauch echt einen Rat von euch. Ich hab ne Freundschaft plus und will ihn jetzt mal richtig verführen, aber er steht nicht auf Strapsen. wie?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 78

Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett. Das macht ihn verrückt ganz sicher und dann leckst und knabberst du dich nach unten. Er wird betteln.

Kommentar von loveyou0601 ,

Super, danke für den Tipp :)

Antwort
von mychrissie, 20

Strapse und andere Verführungsmätzchen wirken oft aufgesetzt und unauthentisch, mit einem Wort eben albern.

Und über Albernheiten lachen zu müssen ist das sicherste Mittel, um jeden abzutörnen.

Kommentar von loveyou0601 ,

Jaaa Strapsen finde ich auch aufgesetzt und bin ganz froh, dass er es nicht so mag :)

Ja das stimmt allerdings...

Antwort
von Bswss, 69

You can't force love.

Kommentar von loveyou0601 ,

Es ist auch nicht gezwungen oder so, sondern er ist für mich eigenlich so eine Art Versuchsobjekt und es war alles von Anfang an so ausgemacht, aber ich will halt generell wissen auf was Jungs stehen, außer auf heiße Dessous

Antwort
von skate1303, 46

und du gehst da mit gutem gewissen rein?:)

Kommentar von loveyou0601 ,

Ja, er ist einfach ein guter Freund mit dem man eigentlich mehr will, aber eine Beziehung ist dafür irgendwie auch nicht das richtige. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten