Frage von Itami1008, 10

Hallo Leute ich bräuchte unbedingt hilfe einen Manga zufinden, dessen name ich vergessen habe?

Hallo Leute, ich habe vor Jahren mal einen Manga gelesen, aber da ich immer auf ein neues Kapitel warten musste, habe ich für eine längere Zeit aufgehört diesen Manga zu lesen. Ich konnte mir den Namen auch nie merke oder wollte es nicht, da der Name auf japanisch und lang war. Also in dem Manga ging es um einen Jungen, der mit seiner Schwester auf ein Internat kommen, welches auf einer Insel abgeschottet von der Aussenwelt ist. In dem Internat treffen sie weitere Kinder , ich glaube es waren ein dicker Junge, ein Mädchen und ein, für sein alter ziemlich schlauen Jungen. Die erzählten ihnen, dass in diesem Internat Kinder verschwienden. Als die Kinder irgendwann versuchen zu flüchten, da glaub der dicke Junge oder irgendjemand anderes wieder verschwunden ist, werden sie von den Erziehern verfolgt. Der schlaue junge hat anscheinend rausgefunden, weshalb die Kinder verschwanden. Ich glaube weil die Erzieher sie umbrachten und dafür Geld von der Versicherung oder so bekammen.

Ja der Manga war aufjedenfall interessant, nur leider habe ich den Namen vergessen. Hoffe das irgendjemand mir weiterhelfen kann. Danke

Antwort
von kiim12j, 7

Frag doch da wo du den Manga gekauft hast ob sie dir weiterhelfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten