Frage von Sometimes12345, 28

Hallo leute ich bräuchte rat zum thema haare?

Folgendes, ich bin 14 jahre alt und meine haare gehen mir bis zu den hüften/über den po. Nun will ich sie bis über die brust schneiden lassen. Meine mama meinte jedoch das sie nicht mehr so lang werden, wie sie jetzt sind das sie das mal gemacht hat und ihre haare nie wieder so lang wurden, meinte tante genau das selbe, ich wollte euch fragen ob das stimmt, wie das ist mit dem haarwuchs ist und vielleicht wenn es euch genau so geht, darüber was erzählt? Danke im vorraus

Antwort
von Liiisa95, 19

Nein, dass stimmt nicht. Ich hatte mit 11-12 Jahren auch so lange Haare. Hab sie mir dann abschneiden lassen (waren so kurz über die Schultern). Hab danach dann nur noch Spitzen schneiden lassen & sie waren dann wieder so lang. Dann hab ich sie einmal so kurz schneiden lassen, dass man gerade so einen Zopf machen konnte. Nach einem halben Jahr waren sie schon wieder bis zur Brust.
Es kommt immer auf die Pflege an. Wenn du sie nicht großartig färbst & glättest & regelmäßig zum Spitzen schneiden gehst, werden sie auch wieder so lang. Dauert zwar aber es funktioniert.

Antwort
von urs53, 6

Wenn du das selbst willst, dan mach es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten