Frage von Tsmischerbei3lJ, 52

Hallo Leute Ich bin zz. 14 Jahre alt (bald 15) und bin eigentlich ganz gut in fussball ich bin aber sehr dünn. ich bin 1,73 m groß und habe ungefähr 57 kilo?

Wenn ich 15 Jahre alt bin kann ich bei der 2. Mannschaft oder auch bei der Kampfmannschaft (1. Mannschaft) spielen Problem ist nur ich bin so dünn Wie kann ich also "breiter" werden und Muskeln aufbauen ohne ins Fitnessstudio gehen. es ist sehr wichtig dass ich breiter werde denn ich bin dann noch mal viel besser da ich zurzeit eigentlich keine chance im Zweikampf mit den Großen habe. dank im voraus LG PAUL

Antwort
von Astralavista, 12

Hi Paul,

Setz dich mal mit deiner Ernährung auseinander. Damit meine ich jetzt nicht, fress tonnenweise Chips und Fastfood, sondern iss das richtige. Du wirst automatisch dann an richtigen Gewicht zulegen.
Aber bitte fall nicht auf die ganzen Bodybuilder Produkte rein die dir mehr Masse versprechen.
ieles kannst du mit einer ganz normalen Ernährung schaffen. Ich zum Beispiel hab tonnenweise Haferflocken gegessen .... natürlich auch noch anderes, aber das war so ziemlich meine Grundlage.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kleiner Tipp noch, kauf die Bücher zum Thema Sporternährung von seriösen Verlagen. Im Internet bekommst du einfach zu viele Meinungen zu diesem Thema und am Ende weist du nicht mehr als vorher.
Lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten