Frage von xsmilex1304, 35

Hallo Leute, ich bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinen Haaren und würde sie gerne schnellstmöglich wachsen lassen, welche Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

Die frisur soll die Spitzen nicht abbrechen! Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn ich einen Pflechtzopf hab, dass mir die Spitzen abbrechen :(

Antwort
von LonelyBrain, 15
  • Du solltest zunächst Haargummis ohne scharfe Metallhülsen verwenden - zudem sollten sie möglichst abgerundete Enden haben

• Nachst solltest du beim Zopf binden darauf achten, dass der Haargummi möglichst locker eingedreht ist
  • Als Alternative: locker (!) einflechten und am Ende einmal eindrehen
  • Des öfteren sollte auch mal Zopfpause herrschen
  • Haare alle 6-8 Wochen kürzen - Spitzen schneiden ist sehr wichtig. So wird Spliss schon in den Anfängen vermieden, unterbunden und die Haare können nicht mehrere Zentimerlang abbrechen.
  • Wenns nicht ohne Zopf geht: Zopfhöhe/ - position verändern

Hier findest du noch weitere, hilfreiche Tipps & Tricks: http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/frisuren-haare-schonen-1207505/7.html

Antwort
von Y0DA1, 8

ich bin zurzeit sehr unzufrieden mit meinen Haaren und würde sie gerne schnellstmöglich wachsen lassen, welche Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

Es gibt keine Frisur, die dafür sorgt, dass deine Haare schneller wachsen.

Antwort
von elisatheunicorn, 6

Erstmal solltest du regelmäßig spitzen schneiden gehen.(gefärbte haare Ca. Jeden Monat, ungefärbte Ca. Alle 2-3 Monate)

Dazu solltest du die Spitzen pflegen, und Verschiedene zöpfe tragen das schädigt die haare am wenigsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten