Frage von Dilara242, 101

Hallo Leute, ich bin verzweifelt, wegen einer Impulsstörung (skin picking) geht mein Leben den Bach runter... Habt ihr Erfahrungen damit??

Gesundheit

Antwort
von highlandtiger, 56

Ich habe keine Erfahrungen damit..
Aber lass' dich doch von einem Arzt beraten, ich glaube der sollte mehr wissen ;)

Kommentar von Dilara242 ,

Hab ich schon... Bin so verzweifelt, hat alles nicht geholfen..

Kommentar von highlandtiger ,

Ich weiß leider auch nicht was ich dann noch machen würde, aber die Schule schmeißt dich doch wegen sowas nicht raus...

Kommentar von Dilara242 ,

Nein du verstehst das nicht...

Kommentar von highlandtiger ,

Ich füchte da hast du Recht... Ich kenne sowas auch gar nicht und kann mir das nur schwer vorstellen

Kommentar von Dilara242 ,

Stell dir vor du bist am Tag 8 Stunden mit dieser Tätigkeit beschäftigt..man kann sich auf nichts anderes konzentrieren...

Kommentar von highlandtiger ,

Das ist schon hart... ...ein Drittel des Tages...

Kommentar von Dilara242 ,

Zu krass...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten