Frage von sprotteXD, 12

Blitzgefühl

Hallo Leute

Ich habe da mal eine Frage & ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw sagen warum das sonist :)

Ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt eher heimlich weil wir beide vor sagen wir mal 3 Monaten streit hatten, aber das ist ein anderes Thema. Aufjedenfall habe ich ihn heute aus Zufall berührt und plötzlich hatte ich wie ein Strom in mir ich kann das schlecht beschreiben vielleicht kennt das ja jemand.

Danke im vo

Antwort
von FrankSpritzer, 3

Dürfte nur ein kleiner Stromschlag gewesen sein. Denk mal nichts besonderes

Antwort
von sprotteXD, 12

Sorry Leute mitten drin hat es aufgehört zu schreiben.

Aufjedenfall hatte ich ein sehr komisches gefühl so als würde ein Blitz durch mich gehen.

Kennt ihr das oder wisst was das bedeutet? 

Kommentar von Leisewolke ,

kenne ich, so was nennt man statische Aufladung.

Kommentar von sprotteXD ,

Warum hatte ich die denn als ich ihn nur ganz kurz berrührt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten