Frage von xxjustin27, 71

Hallo Leute ich bin seid 14 Uhr gestern wach und werde immer müder und kann schlafe fast ein ich möchte aber bis morgen 21 Uhr wach bleiben wie schaffen ich?

Das denn jetzt? Hat jemand tipps und Erfahrungen und kann mir helfen

Antwort
von NewYorkerin87, 46

Bewegung und wenn du müde wirst, erst recht aufstehen und vielleicht Kniebeugen, etc. machen.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von meinerede ,

Aha! Und das bis morgen abend 21:00! Tsss!

Antwort
von Hanso112, 51

Hay,
das sind fast 3 Tage das geht nicht Energydrinks und co bringt auch nichts wenn dein Körper schlafen will dann schläft er da kann auch das stärkste EnergyDrink nichts gegen tun (Dürfte ich Fragen warum du solange aufbleibst)

Kommentar von xxjustin27 ,

Weil ich heute Nacht nicht schlafen konnte es ist so warm und ich habe Bus 14 Uhr geschlafen :)

Antwort
von Shino202, 24

geh doch mal duschen am besten kalt da wird man wach

Antwort
von turnmami, 14

Gegenfrage: Was hat man von so einem Blödsinn?

Antwort
von kunibertwahllos, 25

hmm nur Illegales kann dir jetzt noch helfen.. hmm Spaß

Was und wozu solche Ambitionierte Ziele?

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen weil es zu warm War und ich habe bis 14 Uhr geschlafen LG

Kommentar von kunibertwahllos ,

dann Wasser und Kaffe und Vitamine 

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten