Frage von josy00, 36

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Und zwar haben meine Freundin und ich es schon länger geplant?

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Und zwar haben meine Freundin und ich es schon länger geplant in den Sommerferien 2016 zusammen ohne Eltern zelten zu gehen. Wir haben uns einen naheliegenden Campingplatz in Deutschland ausgesucht. Die Eltern meiner Freundin und mir haben uns eine Erlaubnis dafür gegeben zu Zweit zelten zu gehen. (Wir wären bis dahin beide 16!)

Jetzt haben wir uns jedoch gefragt, ob es zu zweit eine Woche im Zelt nicht langweilig werden könnte. Wir haben uns also überlegt 2 Jungs mitzunehmen. Meine Eltern haben auch dafür das OK gegeben. Bei den Eltern meiner Freundin sieht das jedoch anders aus. Ihr Vater hat nichts dagegen, aber ihre Mutter. Ihr Problem liegt nur bei dem Fakt, dass 2 Jungs im gleichen Zelt schlafen wie wir; dass wir generell ohne Eltern zelten gehen wollen findet sie in Ordnung. Da unser Zelt sehr groß ist, haben wir 2 Schlafkabinen und könnten hier Jungs uns Mädels trennen. Aber ob wir das wirklich machen können unsere Eltern ja nicht kontrollieren.

So und jetzt die eigentliche Frage: Hättet ihr Ideen um die Mutter meiner Freundin doch noch zu überreden, dass eben 2 Jungs mitkommen.

Danke im Vorraus für eure Antworten. Lg Josy

PS.: Rechtlich wäre das Ganze kein Problem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isw8m7, 35

Die jungs können ja zufällig genau auf dem selbem zeltplatz wie ihr zelten. Und dann können sie zu euch ins zelt gehen und dann netflix schauen und chillen ^^

Kommentar von isw8m7 ,

hab ich euch geholfen?

Kommentar von josy00 ,

Wäre auf jeden fall eine Möglichkeit;)

Antwort
von oAnyo, 24

Vieleicht weil sie denken das naja Jungs nicht gut für euch währen. Weshalb denn nicht auch Mädchen

Antwort
von imsuper, 36

Also ich würde die 2 jungs nicht mitnehmen. Ihr wisst schon, zeit zu zweit... und selbst wenn, noch ein junge und noch ein mädchen mit 2 jungs.

Antwort
von isw8m7, 32

Kannst du mir sagen wo du den rechtlichen teil gefunden hast? Will auch soetwas machen :)

Kommentar von josy00 ,

Lies dir mal den Text aus diesem Link durch: https://www.traum-ferienwohnungen.de/reisemagazin/jugendliche-allein-im-urlaub-w... da steht das es nur UNTER 16 nicht erlaubt ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community