Frage von Sabi5110, 48

Hallo Leute Ich bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage. Mein Freund und ich sind jetzt dann 3 Monate zusammen und ich würde ihm gerne was schneken?

Es sollte was indivieduelles und was persönliches sein. Nicht zu schwer zu machen.

Antwort
von Ervo17, 15

Eine Sache, welches aus seinem Hobby ist, schenken, auf der dann sein Name eingraviert ist. Zb für Wanderer ein Kompass, für Fußballer ein Trikot seines Lieblingsvereins mit Namen oder sowas ähnliches halt.

Antwort
von Russpelzx3, 15

Du bist doch mit ihn zusammen, also kannst nur du was individuelles für ihn finden. Wir wissen doch gar nichts über ihn

Antwort
von nxxn19, 21

Zum 3 monatigen würde ich noch nicht so viel Schenken du kannst aber wenn du willst vielleicht Schokolade Schenken

Antwort
von LadyHungry, 16

Ich habe meinem Freund mal einen gravierten Schlüsselanhänger geschenkt mit unserem Datum

Antwort
von Sunnycat, 32

Vielleicht ein Kettchen mit deinem Name oder ein schönes Bild von dir/von euch beiden mit einer Widmung?

Antwort
von SilberHase02, 17

Oda ein Bild von euch in nem schönen Bilderrahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten