Frage von AnakinSolo12, 39

Hallo Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt und ich habe ständig hunger. Weshalb?

Hallo Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt, 1.70m groß, ca. 68 Kilogramm schwer und ich habe Ständig hunger. Heute erst habe ich 13 halbe Mettbrötchen+2 Bananen gegessen. Welche Gründe könnte es dafür geben ?

Antwort
von eLLyfreak98, 37

du isst zu eintönig, ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig, du hast eine strenge diät hinter dir, du warst krank,... es kann viele gründe haben

Antwort
von Win32netsky, 35

Hallo

Du bist 16, voll in der Entwicklung, achte darauf das das nicht mehrere Wochen anhält.

Es sollte ein Waschtumsschub sein, und bei 1,70 hast Du auch Bedarf an Nahrung.

Früh nach dem aufstehen immer mal wiegen, aber immer zur selben Zeit.

Gruß

Antwort
von ReckerM82, 39

Naja mettbrotchen wenn die dir so sehr geschmeckt haben isst man weiter auch wenn man keinen Hunger mehr hat

Antwort
von Endig, 31

Wachstum ich bin 17 und mampfe auch wie ein Scheunendrescher, ich wachse so schnell, dass ich schon Wachstumsstreifen am rücken habe :)

Antwort
von ChrisLoersch, 27

Viiiiel zu eintönig, wechsel mal deine Ernährung ab

Kommentar von AnakinSolo12 ,

Jo, hab mir grad en Apfel geholt... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community